|

Das 440 Seiten starke Survival-Buch erscheint in neuer (dritter) Auflage mit allen Neuerungen, Mechaniken und Tipps zu Minecraft. Inklusive großem Rezepte-Poster.

Tolles Buch
Das ist quasi die Bibel für meinen Neunjährigen, er spielt Minecraft auf dem iPad. Und ich wiederum auf dem PC, dann besuche ich ihn in seiner Welt und er erklärt mir alles, das macht uns einen Heidenspaß. [...]“
[zur Amazon-Rezension...]

Du lernst Minecraft von Anfang an im Detail kennen: Baue deine erste Notunterkunft, lerne dich gegen Monster zu verteidigen und übe das Mischen von Zaubertränken und Verzaubern deiner Diamantschwerter. Du erfährst, wie man supereffizient Erze abbaut und ein tolles Mittelalterhaus baut. Und natürlich lernst du auch Redstone kennen, den Minecraft-Strom, mit dem man Maschinen und raffinierte Mechanismen betreibt. Und kommst du an die Grenzen des Einzelspielermodus, spiele doch einfach zusammen auf einem Server oder erweitere deine Minecraft-Spiel um sogenannte Mods, Spiel-Modifikationen.
Im Survival-Buch erfährst du ganz genau, wie das alles funktioniert.

Das Survival-Buch zu Minecraft bekommst du bei Amazon oder direkt beim Rheinwerk-Verlag.